J-Wurf-Treffen

Ostermontag, 5. April 2010

3 der 6 J-"Welpen" mit ihren Besitzern verbrachten mit uns einen schönen Nachmittag.
Fotos finden Sie hier .

Die "Welpen" sind nun 6 Monate alt, alle über 20 Kg schwer und zu fröhlichen Junghunden herangewachsen.
Ihr Temperament, das was sie in der "Schule" gelernt haben, aber auch ihr tiefschwarzes, glänzendes Fell, ihren herzerweichenden Gesichtsausdruck - kurz ihr Labiwesen - zeigten sie ausgiebig!

Ich freue mich, dass alle J-Labi-Besitzer ihre Aufgabe mit ihrem Labi mit Ernst, Geduld und auch viel Freude wahrnehmen! Das Resultat ist die enge Bindung zwischen ihrem "Liebling" und ihnen!

Jamiro (aus dem I-Wurf) und unsere Mandy sind nun 1,5 Jahre alt und waren für einmal "die Grossen"!

Es war ein toller Nachmittag!
Danke Euch allen!
Vielen Dank auch an Susanne , meine Schwester, die mich hie und da bei der Welpenaufzucht vertritt und die auch die schönen Gruppen-Bilder gemacht hat!