Ernährung

  Update Mai 2018  

Nun bin ich schon seit März 2018 selbstständige Beraterin bei Anifit. Nach dem Besuch von Produkteschulung und dem Testessen meiner eigenen Hunde, bin ich überzeugt, ein ganz tolles Produkt zu füttern und zu vertreiben.

Auch habe ich gerade den S-Wurf mit Nassfutter von Anifit und dem bewährten Olymp Trockenfutter aufgezogen!
Natürlich habe ich auch weiterhin Pro1 zur Parasitenbekämfung eingesetzt und bin sehr froh, hat Anifit diese Kräutermischung, nebst Pro4 und Pro 6 auch ins Sortiment aufgenommen.
Mit der Zugabe von Gelafit kann ich die Gelenke der Welpen im Wachstum unterstützen!

Ich habe schon verschiedene Erfahrungen mit dem "neuen Futter" machen können. So schmecken den Hunden auch die Würste ausgezeichnet.
Es gibt sie mit Leber, Rind und Poulet. Sogar zum "Hündele" schneide ich eine Wurst in kleine Stücklein. So haben sie ihren Hund immer sofort wieder bei sich. Es schmeckt zu gut, als dass man da lange vom Chef wegbleiben kann!

Nicht zu vergessen die vielen Kau- und Knabberspässe!
Von Rinderohren über Strauss und Kalb, gibt es viele verschiedene Knabbereien, die weder in Salzlauge lagen noch geschwefelt wurden, sondern luftgetrocknet wurden. Für Zwischendurch zur Zahnreinigung oder als besondere Belohnung, geben sie Ihrem Hund damit etwas wirklich Gesundes!

Bis jetzt habe ich nur von Hundenahrung geschrieben. Das kommt daher, dass ich selber keine Katze mehr habe.
Aber auch die Katzen fressen gerne natürliche Kost und sie danken es mit Gesundheit und Wohlbefinden! Sicher ist, dass Katzen sich dafür entscheiden würden, wenn sie nicht noch lieber eine Maus verzehren würden! Aber viele Katzen haben heute nicht mehr die Möglichkeit dazu. Umsomehr sollten wir darauf schauen, dass die Katze möglichst artgerecht, also möglichst mit Nassfutter gefüttert wird.

Wer sich für artgerechte, natürliche Fütterung von seinem Hunde- und/oder Katzenliebling interessiert, darf (muss) sich gerne bei mir melden.

Gerne zeige ich, was Anifit zu bieten hat. Auch ein Testessen kann ich Ihrem Tier anbieten!

Rufen Sie mich an!     079 465 54 45
Schreiben Sie mir!    

HINWEIS: Java-Script muss aktiviert sein, um die E-Mail-Adresse sehen zu können (Spam-Schutz).
  oder auf Whatsapp
Lassen Sie mich Sie besuchen!

Mit freundlicher Empfehlung
Ihre Rita Feller
Anifit Beraterin
www.anifit.ch