Nachwuchs - Hope (A Dark Side Of Power Peters Gang)

Hope Schon lange habe ich einen geheimen Wunsch gehegt, den ich mir zum 20. Zuchtjubiläum nun erfüllt habe; - noch einmal einen schwarzen Rüden zu besitzen!
Seit dem 13.1.2014 lebt nun "A Dark Side Of Power Peters Gang" bei uns. Er wurde in Polen von Piotr Ulamek gezüchtet und hat 6 Brüder. Seine Mutter und sein Vater sind aus der Showlinie.
"Hope", so nenne ich ihn, ist ein lieber, lustiger Kerl, der ganz schnell lernt und gerne mit Mandy und Pixie "rauft" und "schätzelet"!
Ich bin sehr gespannt, wie er sich weiterentwickelt!

Juli 2015: Leider hat Hope eine schlechte Beurteilung seiner Ellenbogen bekommen. Er wurde operiert am linken Ellenbogen.
Ein Traum ist ausgeträumt. Hope wird kein Zuchtrüde!
Hingegen bleibt er ein wundervoller, lieber Hund!

Stammbaum

Hier finden Sie Bilder von Hope's Vater
Hier finden Sie Bilder von Hope's Mutter

Hier finden Sie Bilder von Hope
Hope (A Dark Side Of Power Peters Gang)


Titel von Hope's Vater:

Greenstone's Dallas For Zadora

vice WORLD JUNIOR WINNER 2013
Junior Middle & East Europe Winner 2013

POLISH CHAMPION
POLISH JUNIOR CHAMPION
Junior Champion of Pakistan
Junior Champion of Shri Lanka
Junior Champion of Malesia
Junior Champion of Bulgaria
Junior Champion of Cyprus
Ukrainian Champion
Moldavian Champion
Taiwan Champion
Costa Rican Champion
Columbian Champion
Black Sea Winner 2013
Crufts Qualification 2014
4 x Cacib

12 x Junior Winner, 10 x BOB Junior,
23 x CAC, 20 x Winner Dog, res.Cacib,
22 x BOB, 10 x BOG, 7 x BOG II, BOG III,
BIS III, BIS Junior, 3 x BIS Junior III