Nachwuchs - Jack (Irislav Jackpot)

Jack Eigentlich wollte ich mit dem Kauf des Rüden aus der Ukraine einer Labizüchterin helfen. Das gelang.
Aber was nachher kam, konnte ich nicht abschätzen.
Weil der Tollwuttiter zu niedrig war, musste ich Jack in "Einzelhaft" halten. 100 Tage Heimquarantäne!
Das hiess, Sally in den unteren Stock verbannen, jegliche Hundekontakte waren verboten, genauso wie unnötiger Besuch von Menschen, alle 2 Wochen musste ich Jack beim Tierarzt vorstellen zwecks Berichts ans Vet-Amt.
All dies hat Jack zusammen mit mir gut hinbekommen.
Ich war jeden Tag sicher 4x unterwegs, und legte jeden Tag im Schnitt ca. 10km zurück.
Der Hundetrainer gab uns sporadisch Einzelunterricht, jeweils nur eine halbe Stunde.
Jack ist mit viel Arbeit zu einem starken, grossen Rüden herangewachsen. Er ist ein ganz wunderbarer Kerl.
Nun kommt das wahre Leben.

Hier finden Sie Bilder von Jack
Jack (Irislav Jackpot)