Unsere Ponies Billy und Dolly

Ponies Eigentlich haben Billy und Dolly nicht viel mit meiner Hundezucht zu tun. Doch auch sie leben bei uns!
Wir versorgen sie, entwurmen sie, impfen sie alle Jahre und 2-3mal pro Jahr werden ihnen die Hufe geschnitten.
Dolly, die hübsche, dunkelbraune Stute ist ca. 95 cm gross. Sie ist
16 Jahre alt und ist bei uns auf die Welt gekommen als Fohlen von Daisy einer Schimmelstute! Der Vater war auch ein Schimmel und wahrscheinlich ein Welshpony. Deshalb ähnelt Dolly auch einem Welsh fast mehr als einem Shetty!
Billy kam zu uns, als die Halbblutstute wegzog und Dolly sonst
alleine gewesen wäre!
Hier finden Sie Bilder von unseren Ponies
Billy und Dolly
Leider mussten wir uns am 25. Februar 2012 von Billy verabschieden.
Wir sind sehr traurig und werden ihn nie vergessen!
12. März 2012: Wir haben für Dolly ein gutes neues Plätzli gefunden.
Hier finden Sie Bilder von Dolly