Dummy-Plausch-Training (DPT)

DPT: Susanne und May Schon lange bin ich, Susanne Obrist in der Hundeerziehung-Hundeschulung-Dummyarbeit tätig.
Ich habe viele verschiedene Kurse, Seminare und Workshops besucht.
Seit einiger Zeit biete ich in Küttigen /AG auf einem grossen, eingezäunten Gelände Kurse in DummyPlauschTraining an.
Weshalb DPT? Nachdem ich bei einem professionellen Dummy-Training zuschauen durfte, das mir gar nicht gefallen hat, kam mir der Gedanke, dass Dummy-Training auch spielerisch und zwar für alle, ob alt ob jung, gleich welcher Rasse Spass machen könnte. So hatte ich bald eine tolle Gruppe zusammen die viel Freude an dieser Arbeit hatten und viele immer noch haben.
Ziel: ein harmonisches Miteinander.
Susanne und May (Mayflower Melody of Black and Yellow) Es ist erstaunlich wie viel der Hund einem an Gehorsam schenkt, möglichst ohne Druck dafür mit viel Freude.
Nicht selten staune ich, wie schnell sich aus einem "nicht-spielen-wollenden" Hund ein Dummy-Fan und arbeitsfreudiger Hund entwickelt.

Ein Feedback: Dank der aufbauenden, motivierenden Art und des umfassenden Wissens von Susanne, ist die Beziehung zwischen Hund und Hundeführer bald so gut, dass es für beide eine Freude ist.

Bei Interesse bitte über folgende Angaben Kontakt mit mir aufnehmen!

Tel.: 079 454 96 23
PN über FB
oder E-Mail